Kundengalerie: Wandbehang Ombre Mandala in gold

Inspirationen zufriedener Kunden von unserem Goldprint Wandbehang ' Ombre Mandala ':
In glänzender Goldfarbe auf Baumwolltuch in ca. 210x230 cm.

 

Als eines der ältesten traditionellen Mandala Designs verliert es nie seine faszinierende Wirkung:
Das florale Mandala mit konzentrischem Aufbau, umrahmt von einem an Blüten erinnernden Stempel Muster wirkt ab und an wie ein Tor zu einer anderen Welt. Wer versucht sich auf einen Punkt zu fokussieren wird schnell von sich zu bewegen scheinenden Elementen abgelenkt und in den Bann gezogen. Aus diesem Grund wurden große Mandala Tücher ursprünglich als optische Meditationshilfe genutzt. Die Betrachtung hilft den Geist zu leeren und auf die Meditation vorzubereiten.

 

Mehr Inspirationen zu allem rund um indische Wandtücher sowie deren vielfältigen Einsatz zur Gestaltung von Schlaf-, Wohn- oder Ess-Zimmern findet ihr auf Instagram, FacebookPinterest und unserem Blog: Folgt uns, lasst euch inspirieren und schickt uns gerne Bilder euer dekorierten Lieblingsplätze und Traumpaläste.