Karmandala wurde am 1.10.2015 in Hannover als Onlineshop für indische Wohntextilien und Dekostoffe gegründet. 
Seitdem haben wir uns fast ausschließlich auf ein einzigartig abwechslungsreiches und sich stetig erweiterndes Sortiment feinster indischer Tagesdecken und Wandbehänge konzentriert, welche nun eure Wohn- und Schlafzimmer, Winterhöhlen und Sommernester schmücken dürfen.


Unsere Produkte beziehen wir direkt von uns gut bekannten Herstellern aus Jaipur, der Hauptstadt des indischen Bundesstaates Rajasthan. Durch die enge Beziehung zu unseren Partnern können  wir eine konstant hohe Qualität, Flexibilität und große Auswahl (>100 verschiedene Designs) gewährleisten.

Der Ursprung und die Fertigung unser Waren, sowie die faire Entlohnung der Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund halten wir regelmäßigen Kontakt und Rücksprache mit unseren Zulieferern um die regionale Entwicklung vor Ort für alle Beteiligten bestmöglich fördern und stetig verbessern zu können.

 

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, was uns und unsere Projekte angeht, kannst du uns auf Facebook (Karmandala Hannover) und Instagram (KarmandalaDE) folgen, dann wirst du nichts verpassen!