Mandala Roundies Unterwegs

Unsere Mandala roundies sind einfach perfekt für unterwegs. Die ideale Unterlage zum Sitzen am Strand, im Park und perfekte Begleitung auf Festivals
Tagsüber als praktisches, leicht zu verstauendes Strandtuch um sich überall niederlassen zu können und wenn die Sonne verschwindet machen sie sich wunderbar als Umhang zum einwickeln, damit ihr auch die letzten Stunden des Tages genießen könnt.

Mandala Roundies Zuhause

Auch als alternativer Wandbehang machen sich die runden Tücher wunderbar. Das Aufhängen ist bei diesem Mandala Tuch zwar etwas fummliger, aber nicht schwer.
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Wer hat schon ein rundes Wandtuch von fast 2m Durchmesser in seinem Zimmer? Eben, nur die wenigsten.
Wer seine Roundies lieber im Alltag nutzt weiß die schönen Mandala Tücher als leichte Tagesdecke und Bettüberwurf sowie als praktische Tischdecke für runde Tische zu schätzen.